Bauunternehmung

Weil Bauen unsere Leidenschaft ist, stellen wir höchste Ansprüche an uns selbst. Unser Team besteht aus dynamischen und bestens ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind ein bodenständiges Familienunternehmen und stolz auf die kollegiale Stimmung und den offenen Umgang in unserem Betrieb. Wir von der Estermann Baugruppe messen unseren Erfolg an der Zufriedenheit unserer Kunden. Ein zufriedener Kunde weiss, worauf er zählen kann. Er erwartet gute Beratung, beste Qualität und faire Preise.

Sommer-Polierrapport 2017

Beim Sommerpolierrapport steht jeweils das Gesellige im Vordergrund. Gestartet wurde der Abend mit einem feinen Apéro in der „Gartenwirtschaft“ bei angenehmen Temperaturen. Danach ging es mit einem ausgezeichneten Salatbuffet weiter, bevor dann der Hauptgang serviert wurde. Anstelle eines Rapportes bedankte sich Hans Winiker bei allen Anwesenden für ihren tagtäglichen Einsatz für die Firma Estermann. Einen Höhepunkt bildete der engagierte Zauberer, der unglaubliche Tricks aufführte. Nach dem exquisiten Dessertbuffet wurde noch ausgiebig diskutiert und der schöne Abend genossen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer. 

Baulüüt wie mer - Estermann lädt zur grossen Party ein

Estermann lädt zur grossen Party ein.Am 1. September 2017 sorgen die Stars aus der Schlagerwelt für Stimmung: Allessa Nockalm Quintett Francine Jordi Die Jungen Zillertaler Chuelee dazu als Special Guest Boney M. feat. Liz Mitchell mit allen ihren Hits, unter der Moderation vom SRF-Reporter Sascha Ruefer. Der 2. September 2017 steht ganz im Zeichen der Schweizer Musik: Linda Fäh Ankebock Aexgüsi Jessica Ming Adrian Stern und als Mainact Florian Ast! Ein Hitparadenstürmer als Überraschungsgast soll weiterer Höhepunkt sein.VIP Tickets: Als VIP Gast geniessen Sie den Apéro ab 16:30 Uhr mit Special Guests, bevor ein hochwertiges 3-Gang-Menü für das leibliche Wohl sorgt. Die Stars geniessen Sie von den besten Plätzen aus. Weitere Annehmlichkeiten als VIP Gast sind separate WC-Anlagen und ein reservierter Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Festzelts.

Neubau Werkhalle, Malters

BauherrUrs Lisibach, Emmenbrücke ArchitektFelder + Partner AG, Entlebuch IngenieurFelder + Partner AG, EntlebuchHerr Lukas BremTel: 041 482 60 80

Sportclub Bike-Weekend Davos

Ende Juni 2017 begaben sich 7 begeisterte Biker der Estermann AG nach Davos zum ersten Bike-Weekend des Sportclubs. Am Freitag war bereits nach den ersten Minuten auf den Drahteseln die Improvisationsfähigkeit aller gefordert. Die vorgesehene Tour auf der Parsennseite konnte nicht in Angriff genommen werden, weil die Bahn nur Samstag/Sonntag in Betrieb war.So entschieden wir uns für den wunderschönen «Epic» vom Jakobshorn nach Filisur. Leider fuhr die Bahn nur bis zur Mittelstation, sodass die letzten rund 600 Höhenmeter gestrampelt werden mussten. Die herrliche Abfahrt entschädigte jedoch jeden einzelnen Meter. Leider kamen wir nicht ohne Sturz durch den Tag, zum Glück gab es jedoch keine schweren Verletzungen. Am Abend genossen wir einen heissen Stein. Am Samstag nahmen wir dann den Panormaweg unter die Räder. Leider auch nicht ohne Sturz….Am Abend sassen wir gemütlich bei einem ausgezeichneten Essen im «Hänggis» zusammen und liessen unsere Heldentaten nochmals revue passieren. Leider regnete es am Sonntagmorgen, und wir traten den Heimweg an.

MFH Risiweg, Menziken

BauherrUSAL AG, Luzern ArchitektBF Architekten Sursee AGHerr Mark KaufmannTel: 041 925 15 50 IngenieurMathys Gloggner AG, HuttwilHerr Hansjörg GloggnerTel: 062 962 25 22
Alle anzeigen
Estermann AG
Bauunternehmung
Schäracher 5
CH-6232, Geuensee
Tel. +41 41 926 35 44
Fax +41 41 926 35 11
bau@estermann.ch
www.estermann.ch